4 Tage Silvesterreise nach Rüdesheim am Rhein

4 Tage Silvesterreise nach Rüdesheim am Rhein

Liebe Gäste,

unsere diesjährige Silvesterreise führt uns in ein schönes Hotel nach Rüdesheim am Rhein.

Die Abfahrt ab unserem Betriebshof in Diespeck ist um 09:00 Uhr.

Weitere Abfahrtsorte kommen je nach Bedarf hinzu.

Unsere Fahrt führt uns zunächst über die Autobahn A3. Über Unterfranken und den Spessart fahren wir zum Main. Kurz hinter Frankfurt am Main und Wiesbaden erreichen wir dann gegen Mittag unser Ziel.

Das Hotel liegt direkt am Rhein, nur wenige Minuten entfernt von der weltberühmten Drosselgasse.

Am letzten Tag des Jahres unternehmen wir, je nach Wetterlage, noch einen kurzen Ausflug in die nähere Umgebung (z. B. Niederwalddenkmal) bevor am Abend die Silvesterfeier mit Galabuffet und Liveband im Hotel beginnt.

Nachdem wir das neue Jahr gebührend gefeiert haben, kann jeder am Neujahrsmorgen auf eigene Faust

z. B. einen schönen Spaziergang durch den Ort unternehmen oder sich ausreichend Zeit beim Katerfrühstück lassen.

Am Nachmittag findet dann nochmals ein Ausflug mit dem Bus statt.

Den letzten Tag unserer Reise lassen wir gemütlich angehen. Nach einem ausgiebigen Frühstück, treten wir die Rückreise an, welche wir nochmals für einen Stop unterbrechen werden.

Der erste Ausstieg auf der Rückreise wird um ca. 16:00 Uhr sein.

Reisedetails
Preis pro Person im Doppelzimmer::

€ 359,--

im Einzelzimmer::

€ 414,--

Leistungen::

- 3 x Übernachtung/Frühstück

- 2 x Halbpension

- 1 x Silvesterfeier im Rahmen der Halbpension

- örtliche Ausflüge

Abfahrt::

09:00 Uhr

Reisetyp:
Schlagworte:, , ,
Teilen: